Impressum

Regular Wheels World

Mariusz Urbanek
Tarunstraße 13
74821 Mosbach

 

Kontakt:

Telefon: +49 6261 9375200

 

E-Mail: info@regular-wheels.de

 

Verantwortlich für den Inhalt :

 

Mariusz Urbanek

 

Haftung für Links

 

Meine Seite enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte ich keinen Einfluss habe. Deshalb kann ich für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

 

Urheberrecht

 

Alle Inhalte dieser Internetpräsenz sind mein Eigentum und unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Jede weitergehende Verwendung, insbesondere das Kopieren der Fotos , deren Veröffentlichung, Vervielfältigung oder die Weitergabe an Dritte ist somit untersagt.

 

Amazon Partnerprogramm

 

Die Website www.regular-wheels.de ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l. und Partner des Werbeprogramms, das zur Bereitstellung eines Mediums für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von Werbeanzeigen und Links zu Amazon.de Werbekostenerstattung verdient werden kann.

© Copyright 2014 www.regular-wheels.de